moryaener.de
Willkommen auf meiner Homepage

..... Kanaren

APRIL 2008

Meike und ich waren mit Ute eine Woche auf Fuerteventura. Die beiden haben (gelegentlich) gekitet, im übrigen haben wir uns viel gesonnt.




Das bin ich. Leider habe ich meine Sonnenbrille vergessen... Sonst wäre das Bild vielleicht cooler 





Ute hebt ab. Es war anfangs doch etwas Stark-Wind





Ute kurz vorm Kitestart.




Fuerteventura ist ganz schön windig. Manchmal zu windig....




Gut das wir im Osten und nicht wie hier auf der Westseite waren. Dort ist die Brandung deutlich stärker.




Ute beim Pumpen.




Meike kurz vorm Start...



UNSER ERSTER FUERTEVENTURA-BESUCH:

Die Kanaren gehören mittlerweile zu meinen Lieblingssonnenurlaubsinseln. Zwar war ich noch gar nicht sooo häufig da, war aber von Anfang an begeistert.


ein Bild


Insbesondere die krassen Gegensätze auf den Kanaren, einerseits die trockenen Vulkanregionen und andererseits die üppige Flora in den regenreichen Regionen suchen ihresgleichen.


ein Bild

Besonders aber die tollen Freizeitmöglichkeiten überzeugen. Auf Fuerteventura ist - wie der Name schon sagt - immer Wind, so dass Meike auch so richtig kiten kann.


ein Bild