moryaener.de
Willkommen auf meiner Homepage

..... Sommer

Sommar 2015



Robin nach einem Bad im Söråselesee


Sommar 2014



Meike und Robin in Storulvan

Sommer 2011:



Urlaub an Frankreichs Südküste



Steinpilze am Sommerhaus




Im Juni waren wir in Leksand am Silian



Am Tännforsen in der Nähe von Åre



Allgemeinmedizinkurs an Bord der T/S Britta från Uddevalla im August 2011


Juli 2010:



Frida in Skellefteå



Wildes Wasser (Mårdselforsen)



Häh? Snowskooterverbot sogar im Sommer?



Fast-Sonnenuntergang



Bootstour auf dem Fluss

Juni 2010:




Kunliga Slottet in Stockholm - das Königsschloss einen Tag nach Viktorias und Daniels Hochzeit




Endlich ist unser Boot wieder in seinem Element




Grossstadtkaninchen in Stockholm  



August 2009:



Unser neuer Kuga mit 4x4-Antrieb und mehr Bodenfreiheit





mmmh. Selbstgefangener Hecht im Gemüsebett mit Creme-Fraiche überbacken.


Juli 2009:




Andreas beim Angeln




Tanz(?)bär im Zoo in Lycksele


August 2008:






So schön blühten die Lilien im Garten. Durch den Frost sehen die aber nicht mehr ganz so gut aus :-(




Anne und Rosi waren zu Besuch. Die beiden sind dann mit der Inlandsbahn noch weiter in den Norden und nach Norwegen gefahren.






Als Kai und Ute zu Besuch waren, sind wir ein bisschen mit dem Bulli durch die Gegendgefahren und haben in den Bergen übernachtet.




Kai mochte die Mücken nicht sooo sehr. (umgekehrt war das irgendwie anders...)




Endlich mal wieder warm geräucherter Lacks mit frischen Dillkartoffeln.





Viel los zum Åsele-Markt am 3.Wochenende im Juli. Eines der grössten Volksfeste Schwedens.


Zum Åsele-Markt hatten wir Besuch aus Deutschland.
(v.l.n.r.: Christina, Frank, Katri, Meike, Jens, Andrea)





Zum Åsele-Markt gehört auch der Snow(!)skooterwettbewerb auf dem Wasser.



Unsere Badetonne funktioniert auch im Sommer gut. Wie allerdings der Alkohol ins Bild gekommen ist, weiss ich nicht... Magie???




Regenbogen über Åsele