moryaener.de
Willkommen auf meiner Homepage

News

Nachrichten aus Lappland: Ganz unten, am Ende der Seite habt ihr die Möglichkeit, die News zu kommentieren.
1.Advent
Frank am 30.11.2014 um 15:18 (UTC)
 Oj, wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind mittlerweile beim Bau ein gutes Stück vorwärts gekommen und noch ist das Wetter soweit ok, dass draussen an der Fassade gewerkelt wird. Demnächst geht es dann wohl mit dem Innenausbau los. Ich bin seit zwei Wochen alleine mit Robin, da Meike mit ihrer Mutter Urlaub in Chile macht. Auf der arbeit war es durch Meikes Abwesenheit auch extra stressig, da der bestellt Aushilfsarzt nicht gekommen ist. Blödmann! Stattdessen durfte ich noch ein paar Nachtdienste machen und kann ein bisschen Freizeitkompensation anhäufen.
Zu Weihnachten geht es dann mit dem Auto ins Emsland. Freu mich schon!!
 

Ferien
Frank am 24.08.2014 um 08:33 (UTC)
 Jetzt haben wir mal wieder Urlaub. Diesmal drei Wochen lang. Die erste Woche ist rum und der Sommer ist auch vorbei, jedenfalls har es ordentlich geschüttet und die Temperaturen liegen nur noch bei 13-15 Grad.
Nächste Woche soll wenigstens die Sonne wiederkommen und wir kriegen auch Besuch. Meikes Papa wird kommen und auch Jens mit Ina. FREU
 

Sommer
Frank am 03.08.2014 um 16:04 (UTC)
 Oh, welch ein schöner Sommer! Wir haben den heissesten Sommer seit über 100 Jahren mit wochenlangem "Kurze-Hose-Wetter" und Temperaturen bis zu über 30 Grad (welches schon etwas ungewöhnlich ist. Der Wetterdienst hat die zweithöchste Wetterwarnung ausgesproche, wegen der Temperaturen).
Ausserdem geht es auf der Arbeit auch ganz ruhig von statten. Wir habe drei fast-fertige Ärzte, die die ganze Arbeit machen und wir sind deren Tutor. Auch gar nicht sooo schlecht.
Dann haben wir auch noch richtig viel Besuch: Marko und Anne waren da, sowie Rainer. Wegen des guten Wetters konnten wir dann täglich und ausgiebig baden. Hier am Fluss, aber auch am Strand am neuem Haus.
 

1. Sommerurlaub
Frank am 18.06.2014 um 11:41 (UTC)
 Letzte Woche waren wir in Åre und sind ein bisschen in den Bergen gewandert. Unter anderem eine 17,5 km Tour in Storulvån. Robin hat echt seinen Spass gehabt, da immer wieder Stellen mit Schnee kamen an den er sich schön abkühlen konnte. Diese Woche haben wir auch noch frei, aber das Wetter ist nicht so toll, aber für Gartenarbeit reicht es dann doch. Ende August startet dann unser 2. Sommerurlaub. Da geht es dann hoffentlich am neuen Haus weiter.
 

Frohes Nest!
Frank am 18.04.2014 um 09:38 (UTC)
 Die Zeit geht so schnell, jetzt ist schon bald wieder Ostern. Robin wird schon ein Jahr alt und wir haben seit gestern auch Wachteln, vier sind schon geschlüpft...
Wir wünschen Euch frohe Ostern!!
 

Frohes Neues!
Frank am 26.01.2014 um 10:24 (UTC)
 Über Weihnachten waren wir drei in Deutschland. Wir haben in Kristinehamn ein Wohnmobil gemietet und sin nach Herzlake und später noch nach Bayen gefahren. Insgesamt waren wir drei Wochen und über 5000km unterwegs. War aber echt cool und vielleicht werden wir das ja irgendwann mal wiederholen.
In Åsele war es schon ganz schön kalt zwischen -25 und -30 Grad, aber sonnig. Auf der Arbeit war es eher ruhig (wenn es so kalt ist, geht man nicht zum Arzt) und wir planen fleissig an unserem Hausbauprojekt rum.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 37Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht: