moryaener.de
Willkommen auf meiner Homepage

News

Nachrichten aus Lappland: Ganz unten, am Ende der Seite habt ihr die Möglichkeit, die News zu kommentieren.
Facharzt
Frank am 12.01.2013 um 08:20 (UTC)
 Nun war ich diese Woche mal besonders fleissig und habe endlich die Facharztpapiere eingeschickt. "Bearbeitungszeit aktuell ca. 6 Monate" --> Die sind ja ganauso schnell wie ich !!!
 

ohhh, wie schlecht
Frank am 06.01.2013 um 15:22 (UTC)
 Mann, Mann ich bin ganz schön schlecht mit meinen Updates. Jedenfalls haben wir den Dezember gut überstanden. Wir waren über Weihnachten und Neujahr in Berlin. Dort haben wir mit der Family zusammen eine Ferienwohnung gemietet und gemeinsam gefeiert und gegessen. Silvester war ich mit Meike erst inne Bluemangroup und dann am Brandenburger Tor. Das mit dem Tor in der Silvesternacht muss ich aber nicht nochmal haben. Seeehr eng dort und das Feuerwerk war irgendwie nicht sooo der Knaller. Seit dem 2.1. sind wir wieder fleissig auf der Arbeit, aber der nächste Urlaub ist schon im Februar. FREU
 

1. Advent
Frank am 01.12.2012 um 12:02 (UTC)
 Der November ist schon wieder vorbei. Anfang des Monats hatten wir einen Tag mit 42cm Neuschnee. Welch ein Chaos! Jetzt ist der Schnee schon fast wieder weggeschmolzen. Seit einigen Tagen ist es stattdessen richtig kalt, weit unter minus 10 Grad. Dafür kommt die Sonne mal (fast) durch. Offiziell von 9:00 bis 14:00 im Moment. Aber meistens ist es doch irgendwie bewölkt.
Auf der Arbeit war es in der letzten Zeit irgendwie total anstrengend, aber seit der letzten Woche ist es gott-sei-dank wieder normalruhig. Hoffentlich bleibt das nun auch so.
Über Weihnachten sind wir in Berlin. Freuen uns schon! Flug und Unterkunft sind schon gebucht.
 

Schnee
Frank am 20.10.2012 um 11:12 (UTC)
 Am 16.10. war es soweit, der erste Schnee ist gekommen. Fast 10 cm, die sogar ein paar Tage liegen geblieben sind. Heute ist es schön sonnig und frostig. Ich habe den Hühner gerade eine Heizung für die kalten Nächte in den Stall gebaut, denn es werden nachts immerhin schon minus 7-8 Grad.
 

sooo schnell
Frank am 13.10.2012 um 07:20 (UTC)
 Irgendwie vergeht die Zeit so schnell. Diese Woche sind wir aus Deutschland zurück gekommen. Wir waren bei der Taufe von Meikes Patenkind und haben noch andere Freunde getroffen. Zeit für die Familie blieb allerdings nicht. Dann haben wir sogar mal ein paar Bereitschaftsdienste. Ich habe in einer Woche nun mehr Dienste als im ganzen halben Jahr davor. Nämlich drei. Danach wird es hoffentlich wieder ruhiger...
Uns geht es gut, die Hühner wachsen und gedeihen, legen aber noch keine Eier. Dafür sind die vier tüchtig an Dünger produzieren. Auch gut, aber nix fürs Frühstück.
 

Hühnchen gekriegt
Frank am 04.09.2012 um 16:22 (UTC)
 Rainer und Papa waren neulich zu Besuch und haben fleissig beim Umbau der Gartenlaube zum Hühnerstall mitgeholfen. Samstag haben wir in Umeå vier Hühner gekauft, die nun im Häuschen wohnen. Es sind Mischlingshühner. Eines ist weiss mit Pünktchen und die anderen sind dunkel. Die Hühner sind ca. 4 Monate alt und werden wohl zum Jahreswechsel auch anfangen Eier zu produzieren.
 
Kommentar von Jürgen Peter und Grietje( juktavistegmx.de ), 05.12.2012 um 17:23 (UTC):
Komme wegen der Hühner auf Deine Seite, Volltreffer, hoffe irgendwann mal Erfahrungen austauschen zu können.


<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 37Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht: